CUSTOM ROM CM12.1 unnoficial Beta 1 MDSTEAM

Por cierto para pasar de la cuoco 48 a esta se hace por recovery y haciendo todos los wipes?


Enviado desde mi iPad con Tapatalk
 
Funciona estupendamente :up: La única pega que le pongo (alomejor solo me ha pasado a mi), es que: Cuando el teléfono está bloqueado y le das al botón de desbloqueo, alguna vez le cuesta y le he tenido que dar varias veces. Por ahora eso me ha pasado sólo dos veces. :aplause:
 
Buenas a todos.

Vengo dándole vueltas a ver que ROM CM pongo al móvil y el caso es que no consigo decidirme por usar está del compañero Xancin o la de BetaHydri tocada por 77chedu.
El caso es que parece que las dos son totalmente funcionales (a excepción de los infrarrojos)
Para mí, aparte que funcione correctamente la cámara, es que el GPS y compartir WIFI funcionen. Actualmente estoy con la última de Cuoco92 y no funcionan.

Alguna opinión o comentario que haga decantarse por una?

Gracias y saludos
 
A mi con la de cuoco el GPS va de diez, pero compartir WiFi tampoco

Enviado desde mi Le 1 Pro mediante Tapatalk
 
A mi con las dos me va el GPS y compartir wifi. Con la de Xancin me dura más la batería.

Enviado desde mi Le 1 Pro mediante Tapatalk
Yo he probado con here y maps y me posiciona bien pero se pierde constantemente el GPS. Por eso, y porque quiero probar CM, estoy mirando cual es más "estable".
Xabilaser con la de XANCIN te refieres a la de este post o al otro que abrió (CM 12.1 11-07-2016)???
 
[QUOTE = "JuanJTP, Beitrag: 1623682, Mitglied: 80327"]
************************************************** **************
Vor der Veröffentlichung roms in den USA LeTV X800 Pro-Version (in allen anderen) getestet werden
Ich bin nicht verantwortlich für den Missbrauch oder einem Ziegel Sie haben.
Ich beschuldige nicht alles, was Sie das mobile passieren
Auch habe ich die Schuld für die Scheidung, weil sein den ganzen Tag meine roms testen
Ich habe weder Schuld noch die niedrige Geburtenrate steigern, die beide zum Stillstand gekommen ist.
Ich bin auch nicht Schuld haben, dass mein Hund seine Gase ist ermutigend Klimawandel (die nur wenige sind).

Xancin dixit ...
************************************************** *****************
ROM zu installieren nur eine wischen Recovery, indem Sie und die Reißverschluss auf der SD oder interne mobiler setzen.
Es ist wichtig, einmal zu Entwicklungsmöglichkeiten gehen installiert ist (Sie werden es in die Einstellungen zu aktivieren haben / Build-Nummer. Ahi setzen 0.5 Animation Skala super-rom Flüssigkeit zu gehen.
NO INFRAROT SENSOR
Von den Bildern, die Sie sehen, dass bringt SuperSU gapps, Viper, Atmos und mehr tidbits vorinstalliert.
Ich ersetzte Trebuchet Für Nova Launcher, vollständigere für meinen Geschmack.

So installieren Sie diese rom brauchen nur ein Tuch, oder was auch immer es ist standardmäßig durchgeführt, ohne etwas zu wählen. Schieben Sie einfach im Fenster und fertig. Nach dem Einbau von Fenstern Reißverschluss und bereit ist, gewählt.
Entlastung
*** Der verborgene Inhalt kann nicht genannt werden. ***

Herunterladen V2 verbessert
*** Der verborgene Inhalt kann nicht genannt werden. ***

[Attach = full] 122309 [/ attach] [attach = full] 122310 [/ attach] [attach = full] 122311 [/ attach] [attach = full] 122312 [/ attach] [attach = full] 122313 [/ attach] [attach = full] 122314 [/ attach] [attach = full] 122315 [/ attach] [attach = full] 122316 [/ attach]

Wenn Sie denken, ich es als meine Aufgabe, verdiene ich Ihnen helfen und Sie wollen, um mir zu helfen, um fortzufahren
ein eurillo kommt als dedillo
pp_secure_213wx37h-png.56679.png
[/ QUOTE]

THX
 
[QUOTE = "JuanJTP, Beitrag: 1623682, Mitglied: 80327"]
************************************************** **************
Vor der Veröffentlichung roms in den USA LeTV X800 Pro-Version (in allen anderen) getestet werden
Ich bin nicht verantwortlich für den Missbrauch oder einem Ziegel Sie haben.
Ich beschuldige nicht alles, was Sie das mobile passieren
Auch habe ich die Schuld für die Scheidung, weil sein den ganzen Tag meine roms testen
Ich habe weder Schuld noch die niedrige Geburtenrate steigern, die beide zum Stillstand gekommen ist.
Ich bin auch nicht Schuld haben, dass mein Hund seine Gase ist ermutigend Klimawandel (die nur wenige sind).

Xancin dixit ...
************************************************** *****************
ROM zu installieren nur eine wischen Recovery, indem Sie und die Reißverschluss auf der SD oder interne mobiler setzen.
Es ist wichtig, einmal zu Entwicklungsmöglichkeiten gehen installiert ist (Sie werden es in die Einstellungen zu aktivieren haben / Build-Nummer. Ahi setzen 0.5 Animation Skala super-rom Flüssigkeit zu gehen.
NO INFRAROT SENSOR
Von den Bildern, die Sie sehen, dass bringt SuperSU gapps, Viper, Atmos und mehr tidbits vorinstalliert.
Ich ersetzte Trebuchet Für Nova Launcher, vollständigere für meinen Geschmack.

So installieren Sie diese rom brauchen nur ein Tuch, oder was auch immer es ist standardmäßig durchgeführt, ohne etwas zu wählen. Schieben Sie einfach im Fenster und fertig. Nach dem Einbau von Fenstern Reißverschluss und bereit ist, gewählt.
Entlastung
*** Der verborgene Inhalt kann nicht genannt werden. ***

Herunterladen V2 verbessert
*** Der verborgene Inhalt kann nicht genannt werden. ***

[Attach = full] 122309 [/ attach] [attach = full] 122310 [/ attach] [attach = full] 122311 [/ attach] [attach = full] 122312 [/ attach] [attach = full] 122313 [/ attach] [attach = full] 122314 [/ attach] [attach = full] 122315 [/ attach] [attach = full] 122316 [/ attach]

Wenn Sie denken, ich es als meine Aufgabe, verdiene ich Ihnen helfen und Sie wollen, um mir zu helfen, um fortzufahren
ein eurillo kommt als dedillo
pp_secure_213wx37h-png.56679.png
[/ QUOTE]

THX
Mandé?
 

Del blog

¿Ha terminado la locura de añadir tantas cámaras a los móviles?

  • Si

  • No

  • No lo se

  • Ya me gustaría...

  • Ya te gustaría...


Los resultados solo son visibles tras votar.
Atrás
Arriba